Woodis Welt

Große Abenteuer für kleine Gäste

Servus! Ich bin Woodi, das Eichhörnchen. Schön, euch kennenzulernen! Wenn ihr genauso neugierig, aufgeweckt und abenteuerlustig seid wie ich, dann wird es euch in meiner Welt so richtig gut gefallen! Hier im Holzleb’n bin ich daheim und habe extra für euch einen Waldspielplatz und einen Abenteuerweg gebaut. Denn so ein Urlaub in Österreich mit und für Kinder ist ein riesengroßes Abenteuer! Klettert mit mir auf die höchsten Bäume und lernt alle meine Waldtier-Freunde kennen. Düst mit mir durch die Tannenwipfel und plantscht im kristallklaren Wasser. Löst spannende Rätsel und genießt ein leckeres Picknick mitten im Wald! Klingt toll, stimmt´s? Ich freue mich schon auf euch!

Woodi für Zuhause
Woodi Maskottchen
Tipp !

„Darf ich vorstellen? Das ist Woodi. Ihr könnt Woodi als Andenken an eure Abenteuer mit nach Hause nehmen. Es gibt Woodi in unterschiedlichen Farben und Größen als Stofftier im Holzleb’n Dorfladen zu kaufen! So kann der gemeinsame Spaß zu Hause weiter gehen! Woodi ist übrigens ein echtes, österreichisches Produkt, liebevoll von Hand gehäkelt – also ein richtiges Unikat!“

Wald-
lehrpfad

Werdet zu waschechten Naturdetektiven! Direkt beim Feriendorf beginnt unser spannender Waldlehrpfad mit vielen Stationen. Entdeckt riesengroße Waldtiere und knackt knifflige Rätselfragen. Alle richtig beantwortet? Dann hat Woodi natürlich ein Geschenk für euch! Am Ende unseres Waldlehrpfades wartet dann unser Waldspielplatz auf euch!

Wald-
spielplatz

Spielen, toben, rutschen, wippen, plantschen, schaukeln und sogar fliegen! Das alles und noch viel mehr könnt ihr auf unserem Waldspielplatz machen. Freut euch auf „Flying Fox“, Riesenbaumhaus, Barfußteich und viele tolle Spielestationen aus Holz.
Und die Großen? Die machen es sich auf den gemütlichen Sitzecken bequem und genießen die herrlich frische Waldluft. Und weil wir wissen, dass Waldluft hungrig macht, stellen wir euch gerne einen Picknickkorb zusammen. Der ist prall gefüllt mit köstlichen Schmankerln aus der Region. So ein Urlaub mit Kindern in Österreich ist doch ganz nach eurem Geschmack, oder?

  • Waldspielplatz mit Baumhaus
  • Waldspielplatz im Feriendorf
  • Waldspielplatz in Großarl
  • Holzleb'n Waldspielplatz
  • Abenteuerurlaub für Kinder
  • Waldspielplatz in Großarl
  • Waldspielplatz im Feriendorf
  • Familienurlaub in Großarl im Salzburgerland
  • Waldspielplatz
  • Barfußteich
  • Fitness-Studio im Wald
  • Familienurlaub in Großarl im Salzburgerland
  • Flying Fox am Waldspielplatz
  • Woodis Waldspielplatz
  • Woodis Waldspielplatz