Fitness im Wald

Trainieren mitten in der Natur

Das Motto „naturnah“ nehmen wir ernst. Denn der Wald bietet alles, was ihr braucht für Fitness, Spaß und Gesundheit. Und gute Waldluft noch dazu. Zugegeben, ein bisschen haben wir nachgeholfen: wir haben Trainingsgeräte ganz aus Holz für euch aufgestellt, gleich neben Woodis Waldspielplatz. So können sich die Älteren auch austoben, während die Kinder auf dem Waldspielplatz herumsausen. Im Anschluss trifft man sich bei einem wohlverdienten Picknick im großen Baumhaus. Das Picknick stellen wir auf Wunsch gerne für euch zusammen.

Fit mach mit!

Ob fürs Workout, zum Kräfte-Messen mit Freunden oder einfach nur zum Ausprobieren … unsere Outdoor-Fitnessgeräte im Wald stehen euch jederzeit zur Verfügung. Vom Feriendorf gelangt ihr über Woodis Waldlehrpfad direkt in euren „Freiluft-Fitnessraum“. Das sind ca. 10 Gehminuten, die man bergauf schon als erste Trainingseinheit nützen kann. Oder ihr fährt über die Forststraße mit den Mountainbikes hinauf, auch das ist möglich. Fahrräder und Bikes können übrigens kostenlos bei uns ausgeborgt werden.

Training mit Frischluft-
Garantie!
Fitnessgeräte im Wald
Fitnessgeräte im Wald
Mountainbiken Großarl
Baumhaus beim Waldspielplatz
Feriendorf Holzleb'n Waldidylle