Jobs im Feriendorf

Wir suchen dich!

Du hast Lust, unseren Gästen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Du hast Lust auf einen Job in einem herzlichen Team eines familiengeführten Hotelbetriebs? Dann bist du bei uns richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
eine Reinigungskraft
(vor allem samstags, Stundenausmaß nach Vereinbarung)

Auf dich wartet:

  • eine Jahresstelle
  • ein tolles Team
  • Bezahlung über dem Kollektivvertrag

Besonders wichtig ist uns ein freundschaftliches Miteinander im Team und ein herzlicher Umgang mit unseren Gästen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Josef Fischbacher: sepp@holzlebn.at.

Keine passende Stelle für dich dabei? Dann freuen wir uns auch auf Initiativbewerbungen, denn man weiß ja nie! Diese richte bitte an Josef Fischbacher: sepp@holzlebn.at