Gut zu wissen
Wichtige Informationen für euren Holzleb’n-Urlaub
Ganz ohne Fakten geht’s leider auch im Urlaub nicht. Hier haben wir für euch viele wichtigen Infos zusammengefasst, die eure An- und Abreise, die Bezahlung und vieles mehr betreffen. Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben, schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an (Tel. +43 43 6414 2130) – wir sind jederzeit gerne für euch da!
Reservierung
Wir bestätigen eure Buchung mit einem schriftlichen Reservierungsnachweis. Sobald die Anzahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wird, ist eure Vormerkung garantiert und fix.
An- und Abreise
Am Anreisetag steht euch euer Chalet bzw. eure Ferienwohnung ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Bis 10:00 Uhr sind die Chalets bzw. Ferienwohnungen am Abreisetag freizugeben.
Bezahlung
Möglich in bar, mit Kreditkarte (Visa, Master Card) oder EC/Maestro-Karte
Haustiere
Sind bei uns herzlich willkommen.
Preise pro Haustier/Nacht: Chalet: € 25, Ferienwohnung: € 25
> mehr Infos zu Urlaub mit Hund
Rauchen
Bitte beachtet, dass in unseren Chalets und Ferienwohnungen Rauchverbot herrscht. Für euren Genuss gibt es ausreichend Platz im Freien bzw. auf eurem Balkon – überall mit schöner Aussicht auf die Berge!
Stornobedingungen
• ab der Reservierung bis 90 Tage vor der Anreise Einbehaltung des Anzahlungsbetrags
• ab 89 bis 30 Tage vor der Anreise: 40%
• ab 29 bis 8 Tage vor der Anreise: 70%
• ab 7 bis 3 Tage vor der Anreise: 90%
• ab 2 Tage vor der Anreise, bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise: 100%
des jeweils gebuchten Arrangements.
Um Stornokosten gänzlich zu vermeiden, empfehlen wir euch bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie.
WICHTIGE INFORMATION:
Sollte eine Anreise aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich sein, könnt ihr natürlich kostenlos umbuchen auf einen anderen Termin oder stornieren!