Romantische Auszeit zu zweit

Urlaub am Bauernhof in Salzburg

Badet unter dem spektakulären Sternenhimmel. Kuschelt vor dem knisternden Kaminfeuer. Und lasst es euch in eurer privaten Sauna so richtig gut gehen. Das Holzleb’n ist wie gemacht für Romantiker. In der Stille der Alpennatur lasst ihr den Alltag einfach links liegen. Ihr taucht ein in eine Welt der Gemütlichkeit und Geborgenheit. Ein romantischer Urlaub am Bauernhof in Salzburg ist aber auch eines – luxuriös. Unsere exklusiven Holzchalets lassen keine Wünsche offen.

Nur der Mann im Mond schaut zu

Wellness im Chalet im Feriendorf Holzleb'n
Badezauber das ganze Jahr
Einfach mal raus
Wandern rund ums Feriendorf Holzleb'n

Findet gemeinsam zurück zu eurer Natur. Das Großarltal bietet euch unzählige Möglichkeiten. Erwandert die zahlreichen Almen. Düst mit dem Mountainbike durch die Berge. Oder zieht auf der Skipiste eure Schwünge.

Aktiv im SommerAktiv im Winter

Gaumenfreuden
Kamin im Feriendorf Holzleb'n

Genuss, ganz nach eurem Geschmack: Bei uns im Holzleb’n könnt ihr euch in top ausgestatteten Küchen romantische Dinner zaubern oder euch von uns nach Strich und Faden verwöhnen lassen: Wie wäre es mit einem Leiterwagen-Frühstück? Einem Waldpicknick? Einem Fondue bei Kerzenschein? Oder einem guten Glas Wein vor dem knisternden Kamin? So fein schmeckt euer Urlaub am Bauernhof in Salzburg!

Romantikurlaub anfragen