Winterurlaub im Salzburger Land

Ski und mehr in eurem Chalet oder eurer Ferienwohnung in Österreich

Das Großarltal gehört zu den beliebtesten Wintersportdestinationen der Alpen. Wieso? Weil es sich hier besonders gut Wedeln und Carven lässt! Ob Skihaserl oder Snowboardprofi – hier findet ihr optimale Pistenverhältnisse, topmoderne Liftanlagen und mit Ski amadé das größte Skigebiet des Landes. Unsere Chalets und Ferienwohnungen im Herzen Österreichs liegen direkt am Kinderskilift, der euch im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zur Großarler Bergbahn bringt. Aber auch abseits der Pisten hat der Winter im Holzleb’n so viel zu bieten. Freut euch auf lustige Rodelpartien, kilometerlange Langlaufloipen, romantische Kutschenfahrten und vieles mehr. Entdeckt das Winterwunderland Salzburg.

Bei uns in Großarl werdet ihr auch sicher und unbeschwert euren Skiurlaub verbringen können. Wir sorgen im Feriendorf mit aller Sorgfalt dafür und unter nachfolgendem Link findet ihr auf der Website von Ski amadé alle Infos rund ums Thema Skifahren und Corona. Diese Seite wird laufend erweitert und stets den aktuell gültigen gesetzlichen Corona-Bestimmungen angepasst.