Ein Winter wie damals

Adventzauber in eurem Ski Chalet in Österreich

Wenn draußen dicke Flocken vom Himmel fallen und es überall nach Zimt und Weihrauch duftet, dann hat er begonnen, der Salzburger Bergadvent. Hier bei uns im Großarltal ist die „stade Zeit“ noch genauso ursprünglich und traditionell wie zu Großmamas Zeiten. Lasst euch vom besonderen Zauber des Advents umhüllen und genießt eine friedvolle, vorweihnachtliche Auszeit vom Alltag.

Impressionen

Bergadvent in Großarl

Ausblick Dezember 2020

Wisst ihr, wo das Christkinderl wohnt? Ganz bestimmt bei uns in Großarl! Freut euch auf ein besinnliches Adventprogramm für die ganze Familie. Mit einer lebensgroßen geschnitzten Dorfkrippe, dem Engerl-Postamt, der Christkindlwerkstatt, idyllischen Pferdeschlittenfahrten, Fackelwanderungen und einem nostalgischen Kinderprogramm. Natürlich dürfen auch Musikanten, Glühwein, Punsch und Früchtebrot nicht fehlen.

Das Programm für 2020 folgt hier auf dieser Seite. In der Zwischenzeit gibt es das Programm von 2019 zum Nachlesen:

Bergadvent-Programm im Detail (2019)