Youtube
Google +

» » Gastgeber

Eure Gastgeber

Die Fischbachers

Herzlich willkommen bei uns im Feriendorf Holzleb`n im Großarltal! Wir möchten uns kurz vorstellen. Die beiden „Chefs“ in der Familie, das sind Sepp und Irene Fischbacher.
Land- und Forstwirt Sepp ist hier auf dem Bauernhof aufgewachsen und entdeckte schon früh seine Liebe zu Wald und Holz. Ganz besonders liebt er die immergrüne Zirbe, die man in Form von Zirbenmöbeln in fast allen Gebäuden im Feriendorf Holzleb`n finden kann.

Irene ist bei ihrer Familie wie bei den Gästen nicht nur für ihre gute Laune, sondern auch für ihre köstlichen, hausgemachten Marmeladen bekannt.
Und das sind die Fischbacher-Kinder: Alexandra bringt mit viel Geduld und Leidenschaft den kleinen Gästen das Reiten bei. Und Josef packt dort an, wo Hilfe gebraucht wird, sehr oft natürlich in der Landwirtschaft.
Auch Roland und Nesthäkchen Pauli helfen schon fleißig am Hof mit. Sie sorgen mit derselben natürlichen Herzlichkeit wie ihre Eltern dafür, dass sich die Gäste im Feriendorf Holzleb'n so richtig wohl und wie zuhause fühlen.
Wie alles begann:

Sepp und Irene Fischbacher haben sich einen Herzenswunsch mit ihrem Feriendorf erfüllt, das sie ab der Übernahme des Hofs von Sepps Eltern 1998 bis zur Fertigstellung im Dezember 2010 Schritt für Schritt und mit großer Liebe zum Detail errichtet haben. Beim Bau der acht neuen Chalets wurde ebenso wie bei den bereits bestehenden Ferienwohnungen fast ausschließlich Holz aus der eigenen Forstwirtschaft im Großarltal verarbeitet und dabei traditionelle Werte mit innovativen Ideen vereint.

 

Merken

Familie Fischbacher





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Feriendorf Holzleb'n
Unterberg 8, A-5611 Großarl
Tel: +43 6414 2130, Fax: + 43 6414 213 44
feriendorf@holzlebn.at, www.holzlebn.at
Geschäftsführung/Juristische Person: Josef und Irene Fischbacher | UID-Nummer: ATU35381403 | Sitz des Unternehmens: A-5611 Großarl
Feriendorf Holzleb'n
Familie Fischbacher
Unterbergstraße 1
A-5611 GroßarlSalzburger Land


Tel: +43 6414 2130

www.holzlebn.at

     Uralub auf dem Bauernhof           Salzburger Land

     Berg gesund      Lillte Travel