Malvorlagen

Malt euren Urlaub am Bauernhof

Die Ferien sind DIE Zeit für große Erlebnisse und kleine Abenteuer. Wäre es nicht toll, die Erinnerungen aus dem Familienurlaub in Großarl das ganze Jahr im Zimmer zu Hause aufzuhängen und sich so schon wieder aufs nächste Jahr zu freuen? Schnappt euch Buntstifte und ladet euch eure Lieblingsmotive als Malvorlagen runter – und schon kann es losgehen! Malt euch schon jetzt euren nächsten Urlaub am Bauernhof im Feriendorf Holzleb’n in den buntesten Farben aus!

 

Euer Urlaub wird bunt ...

Malvorlage für Kinder

Rosa auf dem Trampolin

Rosa hüpft so hoch wie nie und jubelt: „Schaut, da fährt ein Pferdeschlitten dem Weg entlang.“ Und bei Max und Julian gleich daneben ist die Schneeballschlacht voll im Gange.

Download Malvorlage

Malvorlage Rodel

Rudi auf der Rodel

Hej, der Rudi ist beim Rodeln schneller als wir! Doch da machen wir uns gar nichts draus – noch ein paar Mal rauf und runter und dann geht’s zurück ins warme Ferienhaus.

Download Malvorlage

Malvorlage Kuh

Die neugierige Kuh

Mama und Papa liegen auf dem Liegestuhl, Lisa fährt noch eine Runde mit dem GoKart und die Kuh, die denkt sich, das ist cool.

Download Malvorlage

Malvorlage Fußballplatz

Karli und das Fußballtor

Karli steht im Fußballtor, Pauli rennt vor und schießt gleich das nächste Tor. Unser Pony Fred schaut ganz interessiert – ob es denn auch applaudiert?

Download Malvorlage

Malvorlage Trampolin

Juhu, ein Lagerfeuer

Würstchen und Stockbrot grillen steht heute am Programm. Uwe und Stefan sind schon da, schauen wir mal, wer die besten Würstel grillen kann.

Download Malvorlage

Malvorlage Woodi

Woodi und die Waldtiere

Katrin und Leo jubeln: Ein Waldspielplatz mit Riesen Baumhaus! Eine Schaukel! Juhu! Und schau: Woodi und die Waldtiere winken uns schon zu!

Download Malvorlage

Erlebniswiese Fischbacher

Der Winter ist bunt

Auf unserer Erlebniswiese geht es rund: Ob Kinderskilift, Zauberteppich oder Rodelpartie – langweilig wird es hier ganz sicher nie!