Gut zu wissen

Wichtige Informationen für euren Holzleb’n-Urlaub

Ganz ohne Fakten geht’s leider auch im Urlaub nicht. Hier haben wir für euch viele wichtigen Infos zusammengefasst, die eure An- und Abreise, die Bezahlung und vieles mehr betreffen. Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben, schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an (Tel. +43 676 3270803) – wir sind jederzeit gerne für euch da!

 

Reservierung

Wir bestätigen eure Buchung mit einem schriftlichen Reservierungsnachweis. Sobald die Anzahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wird, ist eure Vormerkung garantiert und fix.

An- und Abreise

Am Anreisetag steht euch euer Chalet bzw. eure Ferienwohnung ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Bis 10:00 Uhr sind die Chalets bzw. Ferienwohnungen am Abreisetag freizugeben.

Bezahlung

Möglich in bar, mit Kreditkarte (Visa, Master Card) oder EC/Maestro-Karte

Haustiere

Sind bei uns herzlich willkommen. In der Nebensaison nächtigt ein Hund kostenlos (2. Hund auf Anfrage).
Hauptsaison-Preise pro Haustier/Nacht: Chalet: € 15, Ferienwohnung: € 10
> mehr Infos zu Urlaub mit Hund

Rauchen

Bitte beachtet, dass in unseren Chalets und Ferienwohnungen Rauchverbot herrscht. Für euren Genuss gibt es ausreichend Platz im Freien bzw. auf eurem Balkon – überall mit schöner Aussicht auf die Berge!

Stornobedingungen

• ab der Reservierung bis 3 Monate vor der Anreise Einbehaltung des Anzahlungsbetrags
• ab 3 bis 1 Monat(e) vor der Anreise: 40%
• ab 1 Monat bis 1 Woche: 70%
• ab der letzten Woche oder bei Nichtankunft: 90%

des jeweils gebuchten Arrangements.

Um Stornokosten gänzlich zu vermeiden, empfehlen wir euch bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie.

 

Urlaubsanfrage senden