Familie Fischbacher –
eure Gastgeber im Holzleb’n

Willkommen im Urlaub am Bauernhof in Österreich!

Alles begann mit einem kleinen Traum. Und einem echten Herzenswunsch. 1998 übernahm Sepp Fischbacher die Landwirtschaft seiner Eltern. Gemeinsam mit seiner Frau Irene wollte er ein kleines Urlaubsparadies erschaffen. Einen Ort, an dem „Urlaub am Bauernhof in Österreich“ ganz neu definiert werden sollte. 2010 war es dann soweit: Wir haben unser Feriendorf Holzleb’n eröffnet. Beim Bau unserer Ferienwohnungen und Chalets haben wir viel Holz aus unseren eigenen Wäldern verwendet und traditionelle Werte mit innovativen Ideen vereint. Heute sind wir ein echter Familienbetrieb und Gastgeber aus ganzem Herzen. Auf dieser Seite möchten wir uns ein wenig vorstellen und hoffen, auch euch bald kennen zu lernen!

Das sind wir:

Gastgeber Irene und Sepp

Sepp & Irene

Unser Chef Sepp ist hier auf dem Bauernhof aufgewachsen und hat schon früh seine Leidenschaft für Wald und Holz entdeckt. Ganz besonders liebt er die immergrüne Zirbe, die ihr in Form von Zirbenmöbeln fast überall im Holzleb’n finden könnt.
Chefin Irene ist bei ihrer Familie und bei unseren Gästen nicht nur für ihr sonniges Gemüt, sondern auch für ihre köstlichen, hausgemachten Marmeladen bekannt.

Josef & Johanna

Auch die zweite Holzleb’n-Generation macht euren Urlaub am Bauernhof zu einem besonderen Erlebnis. Junior-Chef Josef packt überall dort an, wo er gebraucht wird, sehr oft natürlich auf den Wiesen und Wäldern unserer Landwirtschaft.
Seine reizende Frau Johanna begrüßt euch an der Rezeption und steht euch gerne Rede und Antwort. Die gemeinsamen Töchter Lisa und Leonie sind unsere Sonnenscheine und halten mit ihrer quirligen Art alle auf Trab.

Josef und Johanna Fischbacher

Zum Reinhören: Johanna im Podcast von „Reisen EXCLUSIV“ zum Hotel der Woche

Gastgeber Sepp und Alexandra

 Sepp & Alexandra

Alexandra ist die zweitälteste der Fischbacher-Kinder und bringt euch mit viel Geduld und Leidenschaft das Reiten bei. Zur Zeit übernehmen das aber andere, denn jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit der kleinen Helena, die neben Schwiegersohn Sepp unsere Familie bereichert.

Paul und Roland Fischbacher aus Großarl

Paul & Roland

Auch Paul und Roland helfen fleißig mit. Sie sorgen mit derselben natürlichen Herzlichkeit wie ihre Eltern dafür, dass euch bei eurem Urlaub am Bauernhof an nichts fehlt. Auch wenn Paul kein wirkliches „Nesthäkchen“ mehr ist, wird er als Jüngster der Familie noch immer von allen liebevoll Pauli genannt. Roland ist unser Sportler in der Familie und gibt euch gerne Insider-Tipps für Skitouren oder Mountainbikerouten.

Team an der Rezeption
Unser Team im Büro

Sayed, Astrid, Stefanie

Unser Dreier-Gespann im Büro und an der Rezeption. Sayed, Astrid und Stefanie haben nicht nur ein offenes Ohr für die Gästewünsche, sie sind auch bei der Urlaubsplanung von Anfang an behilflich und kümmern sich um alle Dinge im Hintergrund wie Marketing und Buchhaltung.

Reinigungsteam im Holzleb´n
Unsere Putz-Engel

Antonia, Emilia, Maria, Nihada

Dürfen wir vorstellen: Unsere vier Reinigungsdamen und fleißigen Putzengelchen Antonia, Emilia, Maria und Nihada. Jeden Tag sorgen sie dafür, dass eure Chalets und Ferienwohnung blitzeblank sind und alles für euch hübsch hergerichtet ist.

Bis bald bei uns im Feriendorf. Wir freuen uns auf euch!