Baden im Großarltal

Wasserspaß für die ganze Familie

Springt kopfüber ins kühle Nass, plantscht um die Wette und genießt ein Sommergefühl wie damals. In unseren Chalets könnt ihr in eurer eigenen Außenbadewanne das kühle Nass genießen. Oder ihr geht zum Baden in das Freizeitzentrum Großarl. Dort gibt es tolle Rutschen, Sprungbretter und vieles mehr. Für Holzleb’n-Gäste ist der Eintritt gratis! Wasser marsch!

Sommerfrische

Kleine Abenteuer - großer Spaß

In einem Bächlein helle …

… schwimmen zwar keine Forellen, aber dafür eure selbstgebauten Boote! Unser seichter, kristallklarer Holzleb’n-Bach ist gerade im Sommer ein großer Spaß für kleine Wasserratten.

Alle Kinderabenteuer im Feriendorf

Ein Pool für euch allein

In eurer Badewanne seid ihr Kapitän! Alle unsere Chalets sind mit einer großen Außenbadewanne ausgestattet. Hier plantscht es sich zu jeder Jahreszeit besonders schön!

Wellness im Chalet

Wellness im Chalet im Feriendorf Holzleb'n

Badespaß im Freibad Großarl

Freibad Großarl
Freibad Großarl
Badespaß im Großarlatal