Euer Weg ins Holzleb’n

Alle Infos zur Anreise

Alle Wege führen nach . Genau, Großarl! Hier findet ihr alle Kontaktinfos und Tipps für eure Anreise:

Feriendorf Holzleb’n
Irene und Josef Fischbacher
Unterbergstraße 1
A 5611 Großarl

Tel: +43 6414 2130
Fax: + 43 6414 213 44
feriendorf@holzlebn.at
www.holzlebn.at

Anreise mit dem Auto

Kommend von Wien/München, fahrt ihr über Salzburg auf der A10 Tauernautobahn 50 km in Richtung Villach bis Bischofshofen, weiter nach St. Johann und von dort über die Landesstraße nach Großarl (ca. 16 km). Biegt dann am nördlichen Ortsbeginn von Großarl rechts ab und fahrt über die Brücke zum Ortsteil Unterberg. Gleich nach der Brücke könnt ihr rechts schon das Feriendorf Holzleb’n sehen. Unser Parkplatz befindet sich ca. 100 Meter weiter direkt gegenüber der Rezeption.

Anreise mit der Bahn oder dem Flugzeug

Wenn ihr umweltschonend mit der Bahn anreisen wollt, heißt eurer Zielbahnhof St. Johann im Pongau. Von dort aus bringt euch der Postbus (mit Reservierungsbestätigung kostet der nur einen Euro) oder ein Taxi zu uns ins Holzleb’n.

Der Flughafen Salzburg liegt rund 70 Kilometer von Großarl entfernt. Die Region bietet kostengünstige Flughafentransfers an.

Mietwagen

Ihr seid ohne Auto zu uns gekommen und möchtet mobil sein?
Dann empfehlen wir euch gerne: Mietwagen-Pongau

 

Google Map

Ihr Standort: