Pferdeschlittenfahrten im Großarltal

Mit 2 PS durch das Winterwunderland

Das Schnauben der Pferde, das sanfte Bimmeln der Glocke und ein Gefühl von Nostalgie: Pferdeschlittenfahrten im Großarltal sind ein unvergessliches Wintererlebnis. Gleitet durch die tiefverschneite Landschaft und lernt die Gegend rund um das Holzleb’n auf besonders romantische Art und Weise kennen. Eingepackt in flauschige Decken und dicht aneinandergekuschelt könnt ihr zu zweit oder mit der ganzen Familie eure Fahrt genießen. Kutscher Markus startet mit seinen Haflingern Caroline und Calimera direkt ab dem Feriendorf Holzleb’n auf idyllische Rundfahrten und nimmt dich gerne mit.

Unser Tipp:
Am besten schon vor deinem Urlaub einen Termin direkt bei Markus reservieren: Tel.: +43 664 91 96 345

Stille genießen

Pferdekutschenfahrten Großarl

Ein Winter wie damals

So still. So nostalgisch. So schön. Bei uns im Holzleb’n erwarten euch viele magische Wintermomente. Wie wäre es mit einer Pferdeschlittenfahrt, einem Ausflug zum Bergadvent oder besinnliche Stunden am Lagerfeuer? Wir organisieren euch gerne euer unvergessliches Erlebnis.

Jetzt Winterurlaub anfragen

Impressionen